Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 10 von Jörg + Ilona aus Rötha
am 21.09.2021 um 07:19 Uhr
 

Hallo ihr Beiden!
Es ist immer wieder schön auf Eurer Seite zu stöbern, super das es doch noch geklappt hat mit der Ausreise.
Euer "Dicker" auch ohne weiteres läuft und vorallem ohne Getier
Ihr macht alles richtig. So sollte es sein!
Genießt eure Zeit
Ganz liebe Grüße von Jörg und Ilona!

Eintrag Nr. 9 von Ulrike
am 15.06.2020 um 21:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich doch auch mal ein liebes "Hallo" da lassen. Ihr habt ja traumhafte Bilder auf eurer Homepage. Einfach nur toll. Habt schon ganz viel erlebt und gesehen. Das finde ich klasse. Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Freude, Erholung und Spaß in eurem Urlaub. Ganz viele liebe Grüße aus Seehausen

Eintrag Nr. 8 von Alex+Bettina Nebel aus Schöningen
am 12.06.2020 um 20:45 Uhr
 

Hallo ihr Lieben!
Es ist super schön auf Eurer Seite zu stöbern und zu verfolgen was Ihr alles schon gesehen und erlebt habt.
Wirklich beneidenswert. Ihr macht alles richtig. So sollte es sein!
Und so oder so ähnlich soll es bei uns dann auch mal werden.
Ganz liebe Grüße von Alex und Bettina!

Eintrag Nr. 7 von Jörg und Ilona
am 11.06.2019 um 15:17 Uhr
 

Hey ihr Beiden, seid ihr noch unterwegs?
Hier in Finnland ist es teilweise sehr warm. 27 Grad. Uns geht es gut, hoffe euch auch.
Man hört wieder voneinander

Eintrag Nr. 6 von Arthur aus Weißenthurm
am 15.05.2019 um 09:24 Uhr
 

Ihr seid mir ja Helden!
Da fliegt ihr stundenlang und legt tausende Kilometer zurück...
nur um dann im Rheinland zu laden....und dann schreiben die das noch falsch, die Kanadier.
Das hättet Ihr einfacher und billiger bei uns haben können.
Und wahrscheinlich ist alles ein Fake. ihr habt ja schon das Wetter im July - August angegeben wenn man weiterclickt. Ist das Pressefreiheit oder Hellsicht

Schöne weitere Reise Euch beiden und liebe Grüße

Eintrag Nr. 5 von Jörg und Ilona
am 02.08.2018 um 07:45 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank für die Karte.
Wieder super Bilder und sicherlich super Eindrücke für Euch.

Wünschen euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

Liebe Grüße aus Rötha

Eintrag Nr. 4 von Martin und Aileen
am 24.07.2018 um 06:09 Uhr

Hey ihr Urlauber
Martin und ich haben uns grad begeistert eure bilder angesehen Den Bären fand er ja toll
Und als er Oma und Opa gesehen hat war er ganz aus den Häuschen, hat sich total gefreut.

Wir haben euch lieb

Eintrag Nr. 3 von Jakob, Martin und Aileen
am 20.07.2018 um 06:37 Uhr

Hey ihr zwei
Ihr habt schöne Bilder drin, erlebt wie immer viel
Freu mich aber auch schon wenn ihr wieder da seid
Ganz liebe Grüße von euren Enkel
Wir haben euch lieb

Eintrag Nr. 2 von Jörg und Ilona
am 12.07.2018 um 05:13 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

wünschen euch wie immer viel Spaß, gutes Wetter.
Passt gut auf euch auf und macht schöne Bilder so das man eure Route gut verfolgen kann.
Man hört voneinander.

Eintrag Nr. 1 von Herzlich willkommen
am 21.06.2018 um 13:55 Uhr

Da wir mit unserer Homepage umziehen mussten, ist unser altes Gästebuch nicht mehr erreichbar. Hier haben wir ein Neues installiert. Wie freuen uns auch weiterhin über jedes Feedback.

Herzlich Willkommen Thomas & Mone

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website